• Jobs Job bei Amphenol GmbH

Leiter Service (m/w)

Amphenol GmbH

Pforzheim

Pforzheim

Leiter Service (m/w) Amphenol GmbH Pforzheim Leitung unserer Serviceabteilung Standort Pforzheim mit Personalverantwortung; Planung, Organisation, Koordinierung unseres Service-Centers Pforzheim; Optimierung vorhandener Arbeitsabläufe; Prüfung, Reparatur und Kalibrierung.

Nutzen Sie Ihre Chance Zu Einem Erfolgreichen Globalen Marktführer Dazuzugehören Advanced Sensors Ein Global Aufgestelltes Technologieunternehmen Mit Mehr Als 1500 Mitarbeitern Sucht Ab Sofort Für Den Standort Pforzheim Einen: Leiter Service (m/w) Unser Standort Pforzheim: Verantwortlich Für Alle Pre- Und After-sales Service Aktivitäten Der Produktlinie Kaye Unsere Produktpalette: Hochgenaue Messsysteme Für Temperatur Druck Und Feuchte Unsere Kunden: Pharmazeutische- Und Biotechnische Industrie Und überall Dort Wo Hochgenaue Messungen Wichtig Sind Ihre Aufgaben: Leitung Unserer Serviceabteilung Standort Pforzheim Mit Personalverantwortung Planung Organisation Koordinierung Unseres Service-centers Pforzheim Optimierung Vorhandener Arbeitsabläufe Prüfung Reparatur Und Kalibrierung Elektronischer Messgeräte Technische Betreuung Unserer Deutschen Und Europäischen Kunden Sowie Vertriebs­mitarbeiter Per Telefon Oder Vor Ort Mitarbeit In Unserem Iso 17025 Akkreditierten Präzisionskalibrierlabor Für Temperatur Und Feuchte Erstellen Und Ausführen Von Checklisten Und Prüfprozeduren Ca 20 % Reisetätigkeiten Im In- Und Ausland Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Vorzugsweise Im Bereich Elektronik Arbeiten In ähnlicher Position Mit Erfahrung In Teamleitung Und Personalverantwortung Sicherer Umgang Mit Ms Office Selbstständiges Sorgfältiges Und Sehr Gewissenhaftes Arbeiten Hohes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Erfahrungen In Der Temperaturmesstechnik Sowie Im Bereich Iso 17025 Oder Iso 9001 Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Inhaltlich Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Beim Markt­führer Ein Angemessenes Vergütungspaket Und Die Möglichkeit Sich In Einem Wachstums­orientierten Und Dynamischen Unternehmen Einzubringen Nach Einer Erfolgreichen Einarbei­tung Ist Eine übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Geplant Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An Folgende E-mail: News@-sensorscom Wwwkaye-validator-avscom Leiter Service (m/w) Leitung Unserer Serviceabteilung Standort Pforzheim Mit Personalverantwortung Planung Organisation Koordinierung Unseres Service-Centers Pforzheim Optimierung Vorhandener Arbeitsabläufe Prüfung Reparatur Und Kalibrierung Pforzheim

Leiter Service (m/w)
   Amphenol GmbH (Pforzheim)

Altenpfleger (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Sonnenberg)

System Engineer - Rechenzentrums-Infrastruktur (m/w/d)
   netgo (Waltrop)

Lagerarbeiter (m/w/d) Umschlagslager
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Leipzig)